Vorsätze

Auch ich habe einige Vorsätze für 2011 gefasst..
Aber viel interessanter finde ich die Nachsätze.
Wenn ich so meinen Blog anschaue, dann bemerke ich, dass das vergangene Jahr gespickt war mit Katastrophen oder vermeintlichen Katastrophen. Im Rückblick ist vieles davon schockierend anderes als öffentliche Angstmache abzutun. Nur eins wird deutlich wir Bürger werden auf Gröbste manipuliert. Von den Medien, den Politikern, den Wissenschaftlern, den Lobbys.
Dazu passt das Wort 2010. WUTBÜRGER.
Ich denke wir sollten anfangen den Manipulierern zu zeigen, dass man mit uns nicht mehr alles machen kann. Wobei wir schon bei einem meiner Vorsätze für 2011 gelandet wären.
Lasst es uns dieses Jahr besser machen !
Love
Lila Sonnenschein - 7. Jan, 21:33

Die Schwierigkeit ist ja oft auch zu bemerken, wie und wo man überall manipuliert wird...ganz schön schwer sich dann immer aus zu klinken und selbstbestimmt seinen eigenen Weg zu gehen, ohne Angst und ohne Zweifel...ein guter Vorsatz für dieses Jahr und alle die noch folgen werden...ich übe noch ;-)

LG lilaso

tanteti - 11. Jan, 18:41

and Peace ..... und überhaupt "joy to the world ..."
lg
tantchen

isabellevonhuethen - 12. Jan, 19:02

Na, na , na!

Hallo Frau Ti.. die siebziger Jahre sind vorbei!

Trackback URL:
https://dottiescafe.twoday.net/stories/vorsaetze/modTrackback

logo

Dotties_Café

Das Restaurant am Ende des Universums

Welcome !

Willkommen in Dotties Café Nehmen Sie Platz und sich was zum Lesen, die Bedienung kommt gleich.

über mich

nach jahrelangem Warten auf ein Visum klappt nun doch die Umsiedelung nach Australien. Davon wird hier bald mehr zu berichten sein.

Was ich grad tue

Du bist nicht angemeldet.

Heute auf der Tageskarte

Heute sonnig!
Habe nach langer Zeit heute mal weniger gewerkelt und...
isabellevonhuethen - 18. Mai, 17:48
sooo typisch
Kaum hat man ein Visa in der Tasche, wird der Landstrich...
isabellevonhuethen - 13. Jan, 19:28

Da war ich auch mal Essen

soll das jetzt
der Versuch der Nachlegalisierung des schwarzgebauten...
QUH - 28. Mai, 21:02
Liebe Frau Rabe, es ist...
Liebe Frau Rabe, es ist mir aus der Seele gesprochen....
FrauRabe - 19. Mai, 08:03

Was darfs denn sein?

 

Status

Online seit 5121 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mai, 11:29

Trinkgeld

Das läuft heute



Kings of Leon
Come Around Sundown



Vampire Weekend
Vampire Weekend


Beat!Beat!Beat!
Lightmares

Nur im Cafe zu lesen (keine Ausleihe)


Joanne Harris
Feuervolk




Hilary Mantel
Wölfe

Resteküche

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Absonderliches
Kino im Kopf
Weltuntergang
WM-2010 auch wieder vorbei!!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren