sooo typisch

Kaum hat man ein Visa in der Tasche, wird der Landstrich wo man hin wollte auch schon weggespült.
War ja klar, oder?
Lila Sonnenschein - 13. Jan, 21:13

Vision II

Da gilt auch: nicht auf das Negative fokussieren sondern sich das Schöne ausmalen, die Energie dahin schicken, dann kann es nur schön werden. Das funktioniert genauso wie bei den Horror und Paniknachrichten: wenn ich mich darüber aufrege, oder mich erschrecken lasse wird nur mein Frust größer, aber an der Situation ändert sich nicht wirklich etwas. Wenn ich hingegen mehr beim Schönen bleibe wird die positive Energie mehr, ich habe weniger Ärger und Frust und es lebt sich leichter damit...und...meine eigene Realität ist einfach schöner!
Bussi Lilaso

tanteti - 13. Jan, 21:29

da bekommt der begriff down-under eine völlig neue dimension...aber wie du so treffend meintest....es fließt auch wieder ab :)
also kopf hoch !
lg
ti

muellerto - 19. Mai, 11:29

Ein V i s u m, zwei Vi s a.

Trackback URL:
https://dottiescafe.twoday.net/stories/sooo-typisch/modTrackback

logo

Dotties_Café

Das Restaurant am Ende des Universums

Welcome !

Willkommen in Dotties Café Nehmen Sie Platz und sich was zum Lesen, die Bedienung kommt gleich.

über mich

nach jahrelangem Warten auf ein Visum klappt nun doch die Umsiedelung nach Australien. Davon wird hier bald mehr zu berichten sein.

Was ich grad tue

Du bist nicht angemeldet.

Heute auf der Tageskarte

Heute sonnig!
Habe nach langer Zeit heute mal weniger gewerkelt und...
isabellevonhuethen - 18. Mai, 17:48
sooo typisch
Kaum hat man ein Visa in der Tasche, wird der Landstrich...
isabellevonhuethen - 13. Jan, 19:28

Da war ich auch mal Essen

soll das jetzt
der Versuch der Nachlegalisierung des schwarzgebauten...
QUH - 28. Mai, 21:02
Liebe Frau Rabe, es ist...
Liebe Frau Rabe, es ist mir aus der Seele gesprochen....
FrauRabe - 19. Mai, 08:03

Was darfs denn sein?

 

Status

Online seit 5121 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mai, 11:29

Trinkgeld

Das läuft heute



Kings of Leon
Come Around Sundown



Vampire Weekend
Vampire Weekend


Beat!Beat!Beat!
Lightmares

Nur im Cafe zu lesen (keine Ausleihe)


Joanne Harris
Feuervolk




Hilary Mantel
Wölfe

Resteküche

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Absonderliches
Kino im Kopf
Weltuntergang
WM-2010 auch wieder vorbei!!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren