Beben aus dem All ??????

Aus den News vom 05.05.2010:"Ein bisher unbekanntes Naturphänomen haben jetzt Forscher aufgespürt: Heftige Sonnenstürme lassen das Erdmagnetfeld beben. Kompassnadeln vibrieren, im Norden leuchten Polarlichter - und für Raumfahrer könnten die Beben gefährlich werden."
YES ! YES ! YES !
Das ist der Anfang vom Polsprung, sagen zumindest einige Alternativwissenschaftler.
Klar, die Mainstream Meinung lautet natürlich: " Keine Gefahr für die Menschen und die Erde!".
Ach mal wieder ein schönes Desaster Szenario für die Weltverschwörungs-und New Age Theoretiker.
Laut den Prophezeiungen der bayerischen Seher, sind beim Polsprung die Alpen weg und Bayern liegt an den Gestaden des Mittelmeeres. Genial! Ich lege mir einen Sandstrand und einen Beachvolleyplatz im Garten an.
Pflanze Oliven- und Zitronenbäume und mache fortan nur noch in Schafskäse und Tourismus....Ach ja, aber bitte nicht in Drachmen zahlen;-)
Weltraumbeben
Übrigens, die Satelliten die diese Weltraumbeben erforschen heißen THEMIS
zur Bedeutung zitiere ich Wiki:Themis ist eine Griechische Göttin."Themis kannte die Zukunft und besaß ein Wissen um die Dinge, das selbst dasjenige des Zeus überstieg. Deukalion und Pyrrha ermöglichte sie, die Sintflut zu überleben und die Erde neuerlich zu bevölkern." No comment (zumindest von meiner Seite)
LadylikeKandis - 9. Mai, 22:46

hach..

ist das grell hier bei dir;-)))

isabellevonhuethen - 11. Mai, 20:22

yo, das ist zum aufwachen gedacht.
solltest du bei längerer verweildauer augenschmerzen bekommen, lass es mich wissen;-)

Trackback URL:
https://dottiescafe.twoday.net/stories/beben-aus-dem-all/modTrackback

logo

Dotties_Café

Das Restaurant am Ende des Universums

Welcome !

Willkommen in Dotties Café Nehmen Sie Platz und sich was zum Lesen, die Bedienung kommt gleich.

über mich

nach jahrelangem Warten auf ein Visum klappt nun doch die Umsiedelung nach Australien. Davon wird hier bald mehr zu berichten sein.

Was ich grad tue

Du bist nicht angemeldet.

Heute auf der Tageskarte

Heute sonnig!
Habe nach langer Zeit heute mal weniger gewerkelt und...
isabellevonhuethen - 18. Mai, 17:48
sooo typisch
Kaum hat man ein Visa in der Tasche, wird der Landstrich...
isabellevonhuethen - 13. Jan, 19:28

Da war ich auch mal Essen

soll das jetzt
der Versuch der Nachlegalisierung des schwarzgebauten...
QUH - 28. Mai, 21:02
Liebe Frau Rabe, es ist...
Liebe Frau Rabe, es ist mir aus der Seele gesprochen....
FrauRabe - 19. Mai, 08:03

Was darfs denn sein?

 

Status

Online seit 5131 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mai, 11:29

Trinkgeld

Das läuft heute



Kings of Leon
Come Around Sundown



Vampire Weekend
Vampire Weekend


Beat!Beat!Beat!
Lightmares

Nur im Cafe zu lesen (keine Ausleihe)


Joanne Harris
Feuervolk




Hilary Mantel
Wölfe

Resteküche

Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Absonderliches
Kino im Kopf
Weltuntergang
WM-2010 auch wieder vorbei!!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren