Ende des Treibhauseffekts

(heute alles in kleinschrift)
ich war die letzten tage dank des schei**-wetters total schlecht drauf und in der arbeit war es auch super stressig.
aber heute hatte ich eine riesen idee :
es ist ja zur zeit eine tendenz zum umweltfaschismus spürbar, die politik benutzt die angst vorm global warming für alle möglichen den bürger nochmehr einschränkenden und gängelnden restiktionen.
Obwohl die wissenschaft bestätigt, das sich das gesamte sonnensystem erwärmt, aufgrund der extremen sonnenaktivität.
Die venus hat sich stark erwärmt, ein wirbelsturmband des jupiters ist verschwunden, und der große rote fleck wird immer kleiner.
also ist es mehr als wahrscheinlich, das die globale erwärmung außerhalb der menschengemachten co2 problems einfach größeren ursprungs ist.
bald wird uns die politik zwingen unsere atemluft die ja nach "gebrauch" zum großen teil co2 haltig ist in mitgeführten rückentornistern aufzufangen. diese wird dann in riesigen containern gesammelt und dann ins all verbracht. so sind wir das böse gas einfach los.
einfacher wäre natürlich auf das atmen an sich zu verzichten. ich glaub ich muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen ; - )
kuhuuu

Trackback URL:
http://dottiescafe.twoday.net/stories/ende-des-treibhauseffekts/modTrackback

logo

Dotties_Café

Das Restaurant am Ende des Universums

Welcome !

Willkommen in Dotties Café Nehmen Sie Platz und sich was zum Lesen, die Bedienung kommt gleich.

über mich

nach jahrelangem Warten auf ein Visum klappt nun doch die Umsiedelung nach Australien. Davon wird hier bald mehr zu berichten sein.

Was ich grad tue

Du bist nicht angemeldet.

Heute auf der Tageskarte

Heute sonnig!
Habe nach langer Zeit heute mal weniger gewerkelt und...
isabellevonhuethen - 18. Mai, 17:48
sooo typisch
Kaum hat man ein Visa in der Tasche, wird der Landstrich...
isabellevonhuethen - 13. Jan, 19:28

Da war ich auch mal Essen

soll das jetzt
der Versuch der Nachlegalisierung des schwarzgebauten...
QUH - 28. Mai, 21:02
Liebe Frau Rabe, es ist...
Liebe Frau Rabe, es ist mir aus der Seele gesprochen....
FrauRabe - 19. Mai, 08:03

Was darfs denn sein?

 

Status

Online seit 2570 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mai, 11:29

Trinkgeld

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Das läuft heute



Kings of Leon
Come Around Sundown



Vampire Weekend
Vampire Weekend


Beat!Beat!Beat!
Lightmares

Nur im Cafe zu lesen (keine Ausleihe)


Joanne Harris
Feuervolk




Hilary Mantel
Wölfe

Resteküche

Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Absonderliches
Kino im Kopf
Weltuntergang
WM-2010 auch wieder vorbei!!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren